02.03.19

Exkursion des Nautischen Vereins Brunsbüttel nach Schottland im Juni 2020

Der Nautische Verein Brunsbüttel plant eine Reise nach Schottland. Interessenten melden sich bitte per Mail direkt bei Bernd Appel (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Adresse, Telefonnummer und Mailadresse sowie Anzahl der Mitreisenden an. Diese Anmeldung ist vorerst unverbindlich! Sobald der genaue Reiseverlauf- u. Konditionen vorliegen, erhalten die Interessenten den genauen Reiseverlauf und Reisepreis. Danach erfolgt dann die verbindliche Buchung.

Geplant ist folgender Reiseverlauf:

- Reisezeit: letzte Woche Juni 2020

- Reisedauer 7- 8 Tage

- Reisepreis: steht noch nicht fest, wird aber etwa 1.800 bis 2.000 € p.P. für Mitglieder sowie deren Ehepartner/Lebenspartner betragen. Nichtmitglieder zahlen 5% Aufpreis.

- Geplante grobe Auswahl der Reiseroute: Flug ab/bis Hamburg nach Edinburgh, weiter per Bus Richtung Fort William , Caledonian Kanalfahrt, historische Dampf-Zugfahrt in die West Highlands, 10- Stufen Schleuse Fort Augustus, Loch Ness, Inverness, Whiskeytrail u.V.m.

- Deutschsprachige Reiseleitung

- Teilnehmer wird auf ca. 25-30 Personen begrenzt.

- Buchungen werden nach Datum der Anmeldung gelistet.

- Die Reise wird zusammen mit dem Reisebüro Biehl Brunsbüttel organisiert.

News 02.03.2019

Bis Ende Februar 2019 haben sich bereits 21 Interessenten für diese geplante Reise nach Schottland angemeldet. Die maximale Teilnehmerzahl ist damit noch nicht erreicht und es sind noch einige Plätze frei! Wir würden uns über weitere Anmeldungen freuen.

Gegenwärtig holen wir Angebote verschiedener Anbieter in Schottland ein. Leider sind unsere Partner auf der Insel offensichtlich aufgrund der Brexit- Verhandlungen verunsichert. Nach mehrfacher telefonischer Rückfrage erwarten wir ein weiteres Angebot für Mitte/Ende März 2019 . Wir werden Sie/Euch auf dem Laufenden halten, sobald uns belastbare Ergebnisse vorliegen.

Bernd Appel