Tag 6, 01.07.

Schottische Highlands, Whisky Region Speyside, Fassküferei und Whisky Destillerie, zurück nach Edinburgh, Hotel Premier Inn Lawisbou Place.

Tag 7, 02.07.
Vormittags freie Verfügung (je nach Abflugzeit), Rückflug nach Hamburg, Ankunft ca.17:50 Uhr.

Der Reisepreis beträgt *1 2.096,- €/ Person. Einzelzimmer Zuschlag 445,-€.  Zuschlag für Nichtmitglieder *2 5 % auf den Reisepreis

1 Der Reisepreis kann sich ggf. um ca. 100 € erhöhen, falls die Teilnehmerzahl weniger als 30 Personen beträgt

2 Ehepartner und Lebenspartner gelten als Mitglieder (Stichtag 10.05.2019) und zahlen keinen Zuschlag POSTANSCHRIFT: NAUTISCHER VEREIN BRUNSBÜTTEL e.V- c/o Sartori & Berger, Elbehafen 1- 25541 Brunsbüttel

Eingeschlossene Leistungen:
Flug HH- Edinburgh und zurück,
Transfers per Bus in Schottland, deutschsprachige Reiseleitung,
6 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen Dampfzugfahrt Jacobite
Eintritt, Fähre, Schifffahrt, Whisky Verkostung.

Nicht eingeschlossen:
Transfer Brunsbüttel Flughafen HH und zurück
zusätzliche Mahlzeiten und nicht aufgeführte fakultative Programmpunkte, Trinkgelder.

Aus vereins- und versicherungsrechtlichen Gründen tritt der Nautische Verein Brunsbüttel e.V. nicht als Veranstalter auf. Wie bei den letzten Reisen auch, übertragen wir die Veranstaltungsleitung an das Reisebüro Biehl Heide/Brunsbüttel. Die zuständige Sachbearbeiterin ist dort Frau Marlies Kany- Dehning. Die Firma Biehl Reisen ist Mitglied im Nautischen Verein Brunsbüttel und unterliegt den Datenschutzbestimmungen unseres Vereins.

Das noch offene Programm an Tag 5 wird vom Nautischen Verein gestaltet.  Für Fragen stehen Frau Marlies Kany- Dehning von der Firma Biehl Tel. 04852 960019, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und Bernd Appel für den NV Brunsbüttel Tel. 040 46008760, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zur Verfügung.