Ihre Mailingliste:

06.05.2021

DNV Logbuch

Hier können Sie die erste  Ausgabe des neuen LOGBUCHS herunterladen. Das LOGBUCH des Deutschen Nautischen Vereins wird in Zukunft regelmäßig über die vielfältigen Aktivitäten unserer Vereine an Ost- und Nordsee und unserer korporativen Mitglieder Auskunft geben, über spannende Veranstaltungen informieren und einen Einblick in die hohe maritime Kompetenz und die breite Themenvielfalt des DNV vermitteln. Unser langjähriger Medienpartner, der Schiffahrtsverlag HANSA hat uns bei der Gestaltung unterstützt, womit wir die bereits seit der Gründung unserer Institutionen bestehende enge und freundschaftliche Partnerschaft fortsetzen. Auch für die Gestaltung des nächsten Deutschen Schifffahrtstages im September 2022 in Bremen und Bremerhaven konnten wir die HANSA als unseren Medienpartner gewinnen. Dazu und zu vielem mehr haben Sie nun das Wichtigste vor sich, das LOGBUCH Nummer 1 des Deutschen Nautischen Vereins. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

DNV Logbuch 012021

Die erst Ausgabe und die zukünftig erscheinenden Ausgaben des DNV LOGBUCH finden Sie auch  zum Downloaden unter dem obigen Menü < DNV Logbuch >